2 Learn & 2 Love

Job gekündigt, Master beendet – jetzt heißt es Satteltaschen packen und los! Ohne zu fliegen soweit wie möglich um die Welt kommen – und dabei so lokal bleiben wie möglich.

Uns geht es darum Menschen kennenzulernen, von und mit ihnen zu lernen, anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird und wofür unsere Herzen brennen: eine gerechtere und nachhaltigere Welt!
Diese Reise wird unsere Walz, unsere Wanderschaftsjahre. Wir wollen die Welt erfahren, Abenteuer mit Menschen und Gott erleben und geben was wir haben auf dieser Reise, um Segen zu sein – aber auch um Vertrauen zu lernen. Wir wollen Geschichten hören, erleben und weitergeben, Glaube, Liebe und Hoffnung wachsen lassen.
Und mit hoffentlich vielen Erfahrungen aus Community Projekten, aber auch neuen Denk- und Handlungsweisen, dann zuhause – oder wohin wir uns schließlich berufen fühlen – Anstöße geben, Gemeinschaften stärken, Lebensräume entwickeln und dienend Nächstenlieben leben können.